
Mitgliederversammlung des Ortsverbandes: Neuer Vorstand gewählt und politische Arbeit im Fokus
Der Ortsverband in Wegberg hat seine turnusmäßige Mitgliederversammlung durchgeführt. Im Mittelpunkt standen die Vorstandswahlen, die positive Mitgliederentwicklung sowie ein intensiver Austausch zur kommunalpolitischen Arbeit. Neuer Vorstand gewählt Bei den turnusgemäßen
